SKG Dübendorf

Wir lieben Hunde.

NEWS: Der Übungsbetrieb läuft! Happy Training! Goodie Day!

Unsere Gruppen

Da findet jeder seinen Platz

Der Verein

Die SKG Sektion Dübendorf wurde im Jahr 1964 als Untersektion der SKG Schweiz gegründet. Mittlerweile zählt der Verein nahezu 150 Mitglieder die sich mit ihren Vierbeinern vor allem in den Sparten Familienhunde, Begleithunde und SpassSport betätigen. Auch eine starke Abteilung Jugend+Hund gehört zu unserem Verein.

Resultate: Die GV verspricht ein tolles Jahr!

Vorstand

Unser Vorstand bestehend aus Tierliebhabern und kompetenten HundetrainerInnen hat immer ein Offenes Ohr für alle Anliegen rund um den Hund.

Ein echter Verein.

Schon bald nach der Gründung konnte ein erstes kleines Klubhaus errichtet werden, welches im Jahre 1976 durch einen Anbau mit Küche und sanitären Anlagen erweitert wurde.

News, Bilder, Kekse

Das Leben mit dem Hund bietet mehr als man denkt.

Kontakt / Anfahrt

Für Auskünfte rund um den Hundeschulbetrieb oder auch allgemein zu Hundefragen sind wir gerne für Sie da.

Nachricht senden